top of page

Hochzeiten & Trauungen

"Wir haben noch nie jemanden gesehen, der förmlich sein ganzes Herzblut beim Singen an den Tag legt.

So hat Jakob "sogar" bei einer standesamtlichen Trauung alle zum Weinen und Schwärmen gebracht."

Für eure Hochzeit

Neben vielen wunderbaren Projekten zieht es mich aber immer wieder zu meinem Ursprung – meiner Akustikgitarre und meiner Stimme – zurück.

Hochzeitsmusiker mit Leidenschaft

Durch das gesamte Jahr begleite ich Solo Events jeglicher Art. Von Firmenfeiern zu Stadtfesten, Vernissagen zu Galas, Geburtstagen zu Sektempfängen bis hin zu Trauungen in allen Formen und Farben führt mich die Musik.


Ja, insbesondere Trauungen ziehen mich von Kirchen und Standesämtern über Burgen und Seen bis an den Strand von Mallorca.
Ich müsste lügen, wenn ich abstreiten würde, wie sehr es mich erfüllt, in einer Trauung einen zeitlosen Moment zu schaffen: ein Augenblick voll Erinnerung und Hoffnung an eine gemeinsame Zeit, zusammengeführt in nichts weiter als einem Klang, einer Melodie und einer Harmonie.

Musikalisch gut beraten zur eurer Hochzeit

Damit eure Veranstaltung genauso wird, wie ihr es euch vorstellt, muss man an die ein oder andere Sache denken.
Gerne stehe ich euch beratend mit all meiner Erfahrung zur Seite. Zuverlässigkeit und Professionalität sind neben dem richtigen Gespür für die Musikauswahl absolut unerlässlich.
Eure Wünsche umzusetzen und sie ein wenig mit meiner Kreativität zu würzen, ist meine Devise.
Außergewöhnliche Lieder oder besondere Instrumentierungen sind Herausforderungen, die mich begeistern. Lasst uns gemeinsam das Event schaffen, welches ihr euch wünscht!

Ich freue mich auf euch,
Jakob - euer Hochzeitsmusiker

Eventpeppers_Jakob_J._Luebke_Hochzeitssaenger Osnabrueck

Als Hochzeitssänger bringe ich mit:

  • Musik für Trauungen, Hochzeiten und Sektempfänge, sowie für Events jeglicher Art

  • Gesang mit Gitarre, Klavier und Loopstation

  • professionelle Tontechnik inkl. Mikrofonie und Zubehör

  • umfangreiches Repertoire an romantischen Hochzeits- und Liebesliedern

  • Songs zur Trauung nach Wunsch

  • Erweiterung mit Sängerinnen und anderen Instrumenten möglich

  • persönliche und kompetente Beratung

Meine Empfehlungen

Gerne empfehle ich euch meine Lieblingslieder für Hochzeiten und Trauungen.

Alle diese Songs waren wunderbare Wünsche von bisherigen Brautpaaren und haben sich einen ganz besonderen Platz in meinem Repertoire verdient.

Nutzt sie als Inspiration! :)

Und dann freue ich mich auf eure Wünsche!

Repertoire für Trauungen

Außerdem könnt ihr euch hier mein Repertoire für Hochzeiten und Trauungen downloaden.

Kleiner Hinweis: Die Lieder in der Trauung spiele ich ausschließlich nach euren Wünschen!

Wedding-Bros | Der Hochzeitspodcast

Zwei Männer die sich ausgelassen über Hochzeiten unterhalten? Das gibt es wirklich!

Jakob J. Lübke (Hochzeitssänger & Musiker) und Julian Hügelmeyer (Freier Redner & Event DJ) teilen ihre schönsten und skurrilsten Hochzeitserlebnisse mit Euch in ihrem Podcast. Dabei haben die beiden in jeder Folge noch einen weiteren Hochzeitsexperten aus den verschiedensten Branchen zu Gast, die Euch wertvolle Tipps für die Hochzeitsplanung geben.

"Wedding-Bros | Der Hochzeitspodcast" ist ein absolutes Muss für alle Hochzeitsdienstleister, Trauzeugen, Brautpaare und alle, die es einmal werden wollen. Mit vielen Insidern, jeder Menge Humor und natürlich der nötigen Portion Wahnsinn - So macht Hochzeitsplanung Spaß!

Eine neue Folge erscheint jeden ersten Sonntag im Monat bei Spotify, Apple Podcasts und SoundCloud.

Lustige Bilder findet ihr natürlich auf dem Instagram-Account der Wedding-Bros.

bottom of page